Werkbund Hookah - Evo Deep Phunnel - Turquise

Werkbund Hookah - Evo Deep Phunnel - Turquise
Preis - nach dem Login
4 Monate Forschung und Entwicklung wurden für die Herstellung dieses Tonkopfes benötigt. Dabei... mehr
Produktinformationen "Werkbund Hookah - Evo Deep Phunnel - Turquise"

4 Monate Forschung und Entwicklung wurden für die Herstellung dieses Tonkopfes benötigt. Dabei entstand ein Produkt, welches perfekt die Hitze verteilt. Gerade die Tonqualität überzeugt bei allen Werkbundprodukten immer wieder.

Mit den Phunnel Evo Köpfen können Lotusähnliche Aufsätze, wie die Amy Smokebox, perfekt verwendet werden, doch mit Alufolie funktionieren die Köpfe natürlich auch sehr gut. Die Werkbund Phunnel Köpfe unterscheiden sich nur in der Farbe ein wenig aber vor allem in der Tiefe des Tabakdepots.

Jedes einzelnes Werkbund Produkt ist Handgefertigt und ist dadurch ein Unikat. Dadurch können sich Form und Farbe des Kopfes von der Abbildung abweichen. Darüber hinaus ist jeder Kopf mit dem Werkbundlogo versehen.

Weiterführende Links zu "Werkbund Hookah - Evo Deep Phunnel - Turquise"
Zuletzt angesehen