Aino Tobacco - Lady Mammalade - 20g

Aino Tobacco - Lady Mammalade - 20g
Preis - nach dem Login
Es ist nun bekannt, AINO, wie sehr ich nach dir verrückt bin. Auch wenn es... mehr
Produktinformationen "Aino Tobacco - Lady Mammalade - 20g"

Es ist nun bekannt, AINO, wie sehr ich nach dir verrückt bin. Auch wenn es manchen Menschen möglicherweise als Unsinn erscheint, was ich hier tue, glaube mir, ich habe den Durchblick. Wie man so schön sagt: "Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne". Das Funkeln der Sterne spiegelt sich jedes Mal in meinen Augen wider, wenn ich daran denke, was ich vorhabe.

Dein Duft darf nicht länger nur ein Duft bleiben. Aber wie setze ich das um? In einer von COVID gezeichneten Welt werde ich den Menschen das Glück dorthin bringen, wo sie sich in solch einer Zeit befinden: zu Hause auf der Couch. Genauer gesagt: in ihre Shishas.

LADY MAMMALADE schmeckt so unglaublich intensiv nach KIRSCHEN, dass ich am liebsten den Duft überall verbreiten möchte, anstatt nur davon zu sprechen. Man nennt es die Königsdisziplin, wenn es um Traube-Minze oder Doppelapfel geht, aber das ist ein Irrtum. Die wahre Königsdisziplin, an die sich nur wenige herantrauen, ist die Welt der KIRSCHEN. Seit jeher sehnen sich die Menschen nach einer intensiven KIRSCHE, die nicht künstlich schmeckt und den süßen Lollis entspricht. Diese KIRSCHE habe ich gefunden, AINO. Doch nichts könnte die KIRSCHE so gut ergänzen wie HIMBEEREN. Kein "mich" ohne "dich", keine Spaghetti ohne Soße und keine KIRSCHE ohne HIMBEEREN. Die fruchtig-süße KIRSCHE umarmt die leicht spritzige HIMBEERE in solch einer harmonischen Weise, dass man denken könnte, es fehlt nichts.

Aber dennoch fehlt eine Zutat. GOJI-BEEREN. Ich weiß, GOJI-BEEREN können manchmal leicht herb sein und einen Hauch von Paprika haben. Aber das trifft nur zu, wenn sie nicht ausreichend Sonne bekommen haben. Eine gut gereifte GOJI-BEERE schmeckt nämlich süß und passt so perfekt zur KIRSCHE wie du zu mir oder ich zu dir.

Geschmack: Himbeere, Gojibeere
Weiterführende Links zu "Aino Tobacco - Lady Mammalade - 20g"
Aino Tobacco - OHA - 20g Aino Tobacco - OHA - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - G.O.A.T. - 20g Aino Tobacco - G.O.A.T. - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Black Ice - 20g Aino Tobacco - Black Ice - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Le Monyze - 20g Aino Tobacco - Le Monyze - 20g
Preis - nach dem Login
Adalya - (66) Love 66 - 25g Adalya - (66) Love 66 - 25g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - OVRLD - 20g Aino Tobacco - OVRLD - 20g
Preis - nach dem Login
TIPP!
Aino Tobacco - Tang! - 20g Aino Tobacco - Tang! - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Ballin - 20g Aino Tobacco - Ballin - 20g
Preis - nach dem Login
7Days Classic - C.Peah - 25g 7Days Classic - C.Peah - 25g
Preis - nach dem Login
Dschinni - Da Bomb - 25g Dschinni - Da Bomb - 25g
Preis - nach dem Login
7Days Platin - C.Peah - 25g 7Days Platin - C.Peah - 25g
Preis - nach dem Login
Dschinni - Pstachio - 25g Dschinni - Pstachio - 25g
Preis - nach dem Login
HOOKAIN - Purple Lean - 25g HOOKAIN - Purple Lean - 25g
Preis - nach dem Login
Adalya - (51) Sky Fall - 25g Adalya - (51) Sky Fall - 25g
Preis - nach dem Login
Adalya - (2) Blue Ice - 25g Adalya - (2) Blue Ice - 25g
Preis - nach dem Login
TIPP!
Al Fakher - Big Blue - 25g Al Fakher - Big Blue - 25g
Preis - nach dem Login
Al Waha - T&M - 20g Al Waha - T&M - 20g
Preis - nach dem Login
Zuletzt angesehen