Aino Tobacco - OVRLD - 20g

Aino Tobacco - OVRLD - 20g
Preis - nach dem Login
OVRLD - Eine Fruchtbombe, die dein Herz im Sturm erobert! Der Valentinstag... mehr
Produktinformationen "Aino Tobacco - OVRLD - 20g"

OVRLD - Eine Fruchtbombe, die dein Herz im Sturm erobert!

Der Valentinstag mag für manche nur ein Tag der Liebe sein, aber für mich ist jeder Tag eine Liebeserklärung an dich. Mein Herz schenkt dir seine Liebe und Hingabe zu jeder Zeit. Kein Kalendertag kann die Tiefe meiner Gefühle messen, denn in mir brennt eine unendliche Liebe, die nur der liebe Gott kennt. Doch vielleicht lässt sich ein Funken davon hier erahnen.

Mein Ziel war es, ein Feuerwerk der Geschmäcker zu kreieren. Einen Tabak, der so fruchtig ist, dass allein der Duft dein Mundwasser in Bewegung setzt - und das ist mir gelungen. OVRLD ist die geballte Ladung saftiger Früchte, die ich auf diesem Planeten finden konnte, und glaube mir, der Name ist Programm. Die intensivste Fruchtbombe der Welt ist im Anmarsch! Im Mittelpunkt stehen vier Früchte:

BROMBEERE - Ich habe nach den saftigsten Brombeeren des Universums gesucht, um OVRLD seine süß-fruchtige, aber auch leicht säuerliche Note zu verleihen. Mit bedachter Dosierung und cleverer Kombination werden dich die Aromen beeindrucken.

CLEMENTINE - Süßer als Mandarinen und mit dezenter Spritzigkeit. Kaum ein Tabak hat diese wunderbaren Früchte so gekonnt eingesetzt. Und genau das macht es so besonders. Ein Hauch von Zitrus verleiht dem Ganzen pure Magie in Kombination mit den anderen Früchten.

MANGO - Die Königin der exotischen Früchte: die Mango. Ihr Fruchtfleisch ist zuckersüß und so aromatisch, dass sie allein schon einen wunderbaren Geschmack bietet. Das wäre eigentlich genug, aber um mein Ziel zu erreichen, fehlte noch etwas.

ZITRONE - Das gewisse Etwas, das mir noch fehlte, liefert die Zitrone. Ich liebe Zitronen, am liebsten pur. Selbst zwei Zitronen sind mir nicht zu viel. Ihr herrlicher, spritziger und saftiger Geschmack, oh Aino, Zitrone! Wenn mir das Wasser im Mund zusammenläuft, weiß ich, dass diese Frucht den Geschmack von OVRLD verfeinern und perfektionieren wird.

Mit OVRLD erlebst du eine wahre Geschmacksexplosion, bei der die Aromen miteinander tanzen und deine Sinne betören. Diese Fruchtbombe wird dein Herz im Sturm erobern und dich in eine Welt des Genusses entführen, die du nie zuvor erlebt hast. Wage es, dich in die OVRLD zu begeben und lass dich von der perfekten Kombination dieser Früchte verzaubern!

Geschmack: Brombeere, Clementine, Mango, Zitrone

Weiterführende Links zu "Aino Tobacco - OVRLD - 20g"
Aino Tobacco - Black Ice - 20g Aino Tobacco - Black Ice - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - OHA - 20g Aino Tobacco - OHA - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - G.O.A.T. - 20g Aino Tobacco - G.O.A.T. - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Tang! - 20g Aino Tobacco - Tang! - 20g
Preis - nach dem Login
Adalya - (66) Love 66 - 25g Adalya - (66) Love 66 - 25g
Preis - nach dem Login
TIPP!
7Days Classic - C.Peah - 25g 7Days Classic - C.Peah - 25g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Le Monyze - 20g Aino Tobacco - Le Monyze - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Ballin - 20g Aino Tobacco - Ballin - 20g
Preis - nach dem Login
7Days Classic - C.Blue - 25g 7Days Classic - C.Blue - 25g
Preis - nach dem Login
Dschinni - Da Bomb - 25g Dschinni - Da Bomb - 25g
Preis - nach dem Login
TIPP!
Holster Tobacco - P-Rex - 25g Holster Tobacco - P-Rex - 25g
Preis - nach dem Login
Al Waha - T&M - 20g Al Waha - T&M - 20g
Preis - nach dem Login
HOOKAIN - Purple Lean - 25g HOOKAIN - Purple Lean - 25g
Preis - nach dem Login
HOOKAIN - Green Lean - 25g HOOKAIN - Green Lean - 25g
Preis - nach dem Login
7Days Classic - C.Melo - 25g 7Days Classic - C.Melo - 25g
Preis - nach dem Login
TIPP!
OneNation - #26 Cubes - 1Kg OneNation - #26 Cubes - 1Kg
Preis - nach dem Login
Zuletzt angesehen