Aino Tobacco - Le Monyze - 20g

Aino Tobacco - Le Monyze - 20g
Preis - nach dem Login
"Ich kann nicht lange bleiben", flüsterte der Glücksmoment, "aber ich lege... mehr
Produktinformationen "Aino Tobacco - Le Monyze - 20g"

"Ich kann nicht lange bleiben", flüsterte der Glücksmoment, "aber ich lege dir eine Erinnerung ins Herz."

Ich erinnere mich an alles, AINO. Von unserer ersten Begegnung bis zu jedem einzelnen Ereignis bis zum heutigen Tag. Und ich muss zugeben, es war bis hierhin ein sehr besonderer und einzigartiger Weg. Manchmal frage ich mich, was die Zukunft noch für uns bereithält, aber dann erkenne ich, dass es die Gegenwart ist, mit der wir unsere Zukunft gestalten. Und in dieser Gegenwart sollten wir das Beste aus allem machen, auch wenn am Ende nur die Erinnerungen bleiben...

ZITRONE - Ich weiß, wie sehr du Zitronen liebst, und du weißt, wie sehr ich Zitronen liebe! Zitrone als Shisha-Tabak? Leider oft enttäuschend, vor allem wenn er eher nach Klostein als nach Zitronen schmeckt. Vor Jahren gab es einen unglaublich leckeren Zitronen-Tabak, der heute nicht mehr den gleichen Geschmack hat wie damals. In Erinnerung an diese Erlebnisse möchte ich aus einer Erinnerung die Gegenwart machen: LE MONYZE wird kommen!

Die Zitrone bei LE MONYZE steht intensiv im Vordergrund und wird von einem perfekt angenehm süßen Beigeschmack umhüllt. Welch ein Wahnsinn, welche Erfahrung du mit LE MONYZE machen wirst. Es schmeckt nicht wie Zitronenbonbons, sondern durch diesen Beigeschmack so anders, so besonders, dass es mir selbst schwerfällt, den Geschmack treffend zu beschreiben. Ich kann es nicht.

Keine Sorge, LE MONYZE ist nicht zu süß. Er ist eher "nice", wie der Name schon sagt: Lemo-Nyze. Und übrigens, er hat auch einen Hauch von Ice, also ist diese Sorte auch ein bisschen Lemon-yze.

Geschmack: Zitrone

Weiterführende Links zu "Aino Tobacco - Le Monyze - 20g"
Aino Tobacco - OHA - 20g Aino Tobacco - OHA - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - OVRLD - 20g Aino Tobacco - OVRLD - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Black Ice - 20g Aino Tobacco - Black Ice - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - G.O.A.T. - 20g Aino Tobacco - G.O.A.T. - 20g
Preis - nach dem Login
TIPP!
Adalya - (66) Love 66 - 25g Adalya - (66) Love 66 - 25g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Tang! - 20g Aino Tobacco - Tang! - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Ballin - 20g Aino Tobacco - Ballin - 20g
Preis - nach dem Login
7Days Classic - C.Peah - 25g 7Days Classic - C.Peah - 25g
Preis - nach dem Login
TIPP!
7Days Platin - C.Peah - 25g 7Days Platin - C.Peah - 25g
Preis - nach dem Login
Dschinni - Da Bomb - 25g Dschinni - Da Bomb - 25g
Preis - nach dem Login
Al Waha - T&M - 20g Al Waha - T&M - 20g
Preis - nach dem Login
Dschinni - Pstachio - 25g Dschinni - Pstachio - 25g
Preis - nach dem Login
NEU
Savu Tobacco - Papa Luma - 25g Savu Tobacco - Papa Luma - 25g
Preis - nach dem Login
Adalya - (51) Sky Fall - 25g Adalya - (51) Sky Fall - 25g
Preis - nach dem Login
TIPP!
Al Fakher - Grapio - 25g Al Fakher - Grapio - 25g
Preis - nach dem Login
TIPP!
OneNation - #26 Cubes - 1Kg OneNation - #26 Cubes - 1Kg
Preis - nach dem Login
Zuletzt angesehen