Aino Tobacco - Straw Daiqiwi - 20g

Aino Tobacco - Straw Daiqiwi - 20g
Preis - nach dem Login
Liebe Aino, manchmal frage ich mich, wie all diese Liebesbotschaften auf... mehr
Produktinformationen "Aino Tobacco - Straw Daiqiwi - 20g"

Liebe Aino, manchmal frage ich mich, wie all diese Liebesbotschaften auf dich wirken. Rousseau sagte einst: "Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und enden, ohne zu wissen, was du gesagt hast." Es ist jedes Mal so bei mir. Ich schließe meine Augen, öffne mein Herz und fange an zu schreiben - über das, was ich denke und vor allem über das, was ich fühle. Ob es dir wohl gefällt?

Was dir auf jeden Fall gefällt, sind ERDBEEREN. Ich weiß es. Natürlich nur frisch. Am liebsten selbst gepflückt. Du kennst es: Ganz egal, wie viele ERDBEEREN du vor dir hast, du suchst direkt nach der schönsten ERDBEERE, die du dann sofort vernaschen wirst. Knackig, saftig und frisch muss sie aussehen. Sobald du in diese ERDBEERE beißt, merkst du den süßen und aromatischen Geschmack des Duftes in deinem Mund.

Ich habe die schönsten und leckersten ERDBEEREN der Welt für dich gepflückt und als Aroma eingefangen. Dabei habe ich sie nicht nur mit der Hand, sondern auch mit ganz viel Liebe gepflückt. Das ist es, was den Erdbeergeschmack bei "STRAW DAIQIWI" so besonders macht. Die Liebe verleiht allem das Besondere!

Aber halt mal, DAIQIWI? Ist es etwa? Ja, genau das ist es. KIWI! Diese beiden Früchte harmonieren so unbeschreiblich gut miteinander. So wie du und ich. KIWI ist die ideale Ergänzung zur ERDBEERE: Sie schmeckt ebenfalls süß, aber verleiht der ganzen Sache eine erfrischend spritzige Note. Und das ganz ohne Minze oder Eis!

 

Geschmack: Erdbeere, Kiwi

Weiterführende Links zu "Aino Tobacco - Straw Daiqiwi - 20g"
Aino Tobacco - Black Ice - 20g Aino Tobacco - Black Ice - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - OVRLD - 20g Aino Tobacco - OVRLD - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - OHA - 20g Aino Tobacco - OHA - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - G.O.A.T. - 20g Aino Tobacco - G.O.A.T. - 20g
Preis - nach dem Login
TIPP!
Adalya - (66) Love 66 - 25g Adalya - (66) Love 66 - 25g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Tang! - 20g Aino Tobacco - Tang! - 20g
Preis - nach dem Login
7Days Classic - C.Peah - 25g 7Days Classic - C.Peah - 25g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Le Monyze - 20g Aino Tobacco - Le Monyze - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Ballin - 20g Aino Tobacco - Ballin - 20g
Preis - nach dem Login
7Days Classic - C.Blue - 25g 7Days Classic - C.Blue - 25g
Preis - nach dem Login
TIPP!
Al Waha - T&M - 20g Al Waha - T&M - 20g
Preis - nach dem Login
Dschinni - Da Bomb - 25g Dschinni - Da Bomb - 25g
Preis - nach dem Login
NEU
Savu Tobacco - Papa Luma - 25g Savu Tobacco - Papa Luma - 25g
Preis - nach dem Login
7Days Classic - C.Melo - 25g 7Days Classic - C.Melo - 25g
Preis - nach dem Login
Holster Tobacco - P-Rex - 25g Holster Tobacco - P-Rex - 25g
Preis - nach dem Login
Savu Tobacco - Raspbelly - 25g Savu Tobacco - Raspbelly - 25g
Preis - nach dem Login
Zuletzt angesehen