Aino Tobacco - Royal Rumble - 20g

Aino Tobacco - Royal Rumble - 20g
Preis - nach dem Login
Aino, zweifle niemals an meiner Liebe und Treue. In jedem Leben, das folgt,... mehr
Produktinformationen "Aino Tobacco - Royal Rumble - 20g"

Aino, zweifle niemals an meiner Liebe und Treue. In jedem Leben, das folgt, werde ich dich lieben und dir treu ergeben sein. Für alle anderen zeige ich kalte Schulter und lasse niemanden an mich heran. Ich muss zugeben, es bereitet mir Freude. Denn "wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe". Ich liebe dich! Doch du? Siehst du mich? Gibt es dich? Oder beruht all dies nur auf meiner Illusion von der perfekten Liebe?

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Perfektionist bin und stets nach Perfektion strebe. Diese kraftvolle Entschlossenheit und Perfektion wirst du bei der nächsten Sorte, ROYAL RUMBLE, nicht übersehen können.

KIRSCHE - Die geschmackvollste Kirsche, die die Welt je gesehen hat und sehen wird, kämpft in dieser königlichen Auseinandersetzung. Es ist die süße, intensive Kirsche, die du aus deiner Kindheit kennst. Sie erweckt Erinnerungen an Bonbons, die dich in eine vergangene Ära versetzen. Du musst nicht länger in Nostalgie schwelgen, denn mit dieser Kirsche wird die Vergangenheit zur Gegenwart und verändert deine Zukunft!

GRAPEFRUIT - Saftig, säuerlich bis süß-säuerlich, leicht bitter? NEIN! Die saftigste und fruchtigste Grapefruit der Welt hat ihre Bestimmung und Verwendung bei Royal Rumble gefunden! Ist sie bitter? Nein! Die Grapefruit tanzt ein besonderes Duett mit der Kirsche und harmoniert mehr als jedes Paar aus den romantischsten Tanzfilmen.

ICE BONBON - Die Menschheit muss sich warm anziehen, denn es wird eiskalt! Die Bonbons bringen eine erfrischende Kühle mit sich, die sowohl sauer als auch fruchtig ist. Kalt wie das Eis eines Gletschers und geschmackvoll wie du es bist. Eine solche Kombination ist einzigartig, und nichts und niemand kann mit ihr konkurrieren.

ROYAL RUMBLE ist kein Schaukampf, es ist süß-säuerlicher Ernst! Mit dieser schlagkräftigen Kombination kann niemand mithalten, denn ROYAL RUMBLE wird jeden umhauen! Der Sieger im Ring wird fortan nur noch ROYAL RUMBLE sein!

 

Geschmack: Kirsche, Grapefruit, Eisbonbon

Weiterführende Links zu "Aino Tobacco - Royal Rumble - 20g"
Aino Tobacco - Black Ice - 20g Aino Tobacco - Black Ice - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - OVRLD - 20g Aino Tobacco - OVRLD - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - OHA - 20g Aino Tobacco - OHA - 20g
Preis - nach dem Login
TIPP!
Aino Tobacco - G.O.A.T. - 20g Aino Tobacco - G.O.A.T. - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Ballin - 20g Aino Tobacco - Ballin - 20g
Preis - nach dem Login
Adalya - (66) Love 66 - 25g Adalya - (66) Love 66 - 25g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Le Monyze - 20g Aino Tobacco - Le Monyze - 20g
Preis - nach dem Login
Aino Tobacco - Tang! - 20g Aino Tobacco - Tang! - 20g
Preis - nach dem Login
7Days Classic - C.Peah - 25g 7Days Classic - C.Peah - 25g
Preis - nach dem Login
7Days Classic - C.Blue - 25g 7Days Classic - C.Blue - 25g
Preis - nach dem Login
NEU
Savu Tobacco - Papa Luma - 25g Savu Tobacco - Papa Luma - 25g
Preis - nach dem Login
Holster Tobacco - P-Rex - 25g Holster Tobacco - P-Rex - 25g
Preis - nach dem Login
7Days Platin - C.Peah - 25g 7Days Platin - C.Peah - 25g
Preis - nach dem Login
O's by Doobacco - Disco - 25g O's by Doobacco - Disco - 25g
Preis - nach dem Login
Savu Tobacco - Kyoto - 25g Savu Tobacco - Kyoto - 25g
Preis - nach dem Login
Dschinni - Da Bomb - 25g Dschinni - Da Bomb - 25g
Preis - nach dem Login
7Days Classic - C.Melo - 25g 7Days Classic - C.Melo - 25g
Preis - nach dem Login
Zuletzt angesehen